• Jobs Job bei Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen

Waldshut-Tiengen

Organisation / Verwaltung

Waldshut-Tiengen

Sozialpädagogen/-in / Sozialarbeiter/-in Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen Waldshut-Tiengen Sozialraumorientiertes Arbeiten mit Jugendlichen / jungen Erwachsenen; Weiterentwicklung und Umsetzung der städtischen Jugendarbeit.

Grosse Kreisstadt Wir Suchen Als Elternzeitvertretung Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Befristet Auf Voraussichtlich Zwei Jahre Eine/n Sozialpädagogen/-in / Sozialarbeiter/-in Für Eine Stelle In Der Städtischen Offenen Kinder- Und Jugendarbeit (100 %) Ihre Aufgaben: Sozialraumorientiertes Arbeiten Mit Jugendlichen / Jungen Erwachsenen Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Städtischen Jugendarbeit Kooperation Mit Institutionen Vereinen Und Ehrenamtlichen Konzeptentwicklung Und Qualitätskontrolle Unsere Erwartungen: Ein Abgeschlossenes Studium Der Sozialen Arbeit Oder Sozialpäda­gogik (b A Diplom M A) Mit Staatlicher Anerkennung Oder Einen Vergleichbaren Abschluss Erfahrung Im Bereich Der Offenen Kinder- Und Jugendarbeit Oder Vergleichbare Tätigkeiten Wenn Sie Flexibel Teamfähig Und Belastbar Sind Gerne Selbständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unser Angebot: Wir Bieten Ein Interessantes Arbeitsfeld Mit Vielfältigen Gestaltungs­möglichkeiten Fort- Und Weiterbildung Bezahlung Nach Tvöd Supervision Und Die Einbindung In Das Interdisziplinäre Team Des Städtischen Kinder- Und Jugendreferates Schwerbehinderte Erhalten Bei Gleicher Eignung Den Vorzug Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Bewerben Sie Sich Mit Den üblichen Unterlagen Bis Zum 18092015: Hauptamt Kaiserstr 28-32 79761 Oder Rufen Sie An: Johannes Kraus 07751/833-141 Oder Ingrid Eble 07751/833-130 Sozialpädagogen/-in / Sozialarbeiter/-in Sozialraumorientiertes Arbeiten Mit Jugendlichen / Jungen Erwachsenen Weiterentwicklung Und Umsetzung Der Städtischen Jugendarbeit Waldshut-Tiengen

Sachbearbeiter/in Personalstelle (m/w/d)

Schulsozialarbeiter/in (m/w/d) 50% - 100%

Leiter/in des Rechts- und Ordnungsamtes
   Stadtverwaltung Waldshut-Tiengen (Waldshut-Tiengen)

(Senior) Account Manager Digitale IT-Lösungen (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Altstadt-Lehel)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Engen)

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio
   Bremedia Produktion GmbH (Bremen)